Beitragsordnung / Satzung

Beitragsordnung

Der TV Laufen bietet ein umfangreiches Angebot zu niedrigen Beiträgen.

Einzelbeitrag
Kind /
Student / Azubi

Leistungen:
Alle Übungsgruppen in sämtlichen Abteilungen des TV Laufen können vom Mitglied besucht werden.
Kinder unter 18 Jahre
Studenten / Azubis
18-25 Jahre
30 EUR pro Jahr

Einzelbeitrag

Erwachsene ab 18 Jahre
40 EUR pro Jahr

Familien-beitrag

Leistungen:
Alle Übungsgruppen in sämtlichen Abteilungen des TV Laufen können vom Mitglied und / oder den Familienangehörigen besucht werden
Kinder oder Erwachsene
50 EUR pro Jahr

Ab dem zweiten Familienmitglied empfehlen wir den Familienbeitrag. Jedes weitere Familienmitglied darf kostenlos die Leistungen des TV Laufen in Anspruch nehmen.

Zur Information

Der TV Laufen kann nur deswegen einen so günstigen Jahresbeitrag bieten, da jedes Mitglied sich bereit erklärt, an mindestens einer Veranstaltung des TV im Jahr eine ehrenamtliche Tätigkeit auszuüben. Wann und wo Sie helfen möchten, können Sie mit den Abteilungsleiter*innen abstimmen.